www.Power-Productions.de
DJ Guido la Vespa Perrey

Das Team:

Nevio Colaiocco, lebt und arbeitet seit über 30 Jahren in St.Moritz. Durch seine gastronomische Tätigkeiten im KULM Hotel und dem legendärem DRACULA-Club, als Storemanager für Bulgari, sowie Restaurantbetreiber und Immobilienvermittler hat er eine fundierte Kenntniss über die Szene im Engadin und ein weitreichendes Netzwerk.

Kontakt: +41 79 895 69 57 nevio.colaioco@gmail.de

Guido Perrey, ist seit 30 Jahren als DJ und Eventler auf der Welt unterwegs. Seit 20 Jahren ist er der Resident-DJ des DRACULA-Clubs. Als gelernter Hotelkaufmann im Hilton, Betreiber eines eigenen Restaurant in München, jahrelanger DJ und Dienstleiter für, unter anderem, KÄFER (München), sowie für AUDI weltweit, ist er Trittsicher im Premiumbereich und darüber hinaus sehr gut vernetzt.

Kontakt: +49 172 73 22805 guido.perrey@power-productions.de